Offenbart am 11.05. 11:05 Uhr des Jahres 2015



Falsche Propheten!


Ein Prophet kann niemals das „Wort Gottes“ verkünden, denn Gott ist kein Mensch, Gott ist alles und nichts, benutzt daher auch keine Worte.


Der Prophet verkündet daher nur Wahrheiten von, oder über Gott, welche für die Entwicklung der Menschheit von großer Bedeutung sind! Diese Wahrheiten offenbaren sich ihm in dem großen Spiel welches Leben heißt, aber immer nur Stück für Stück!


Diese Wahrheiten von, oder über Gott haben eine derart starke Energie, dass die menschlichen Individuen, welche bewusstheitlich, energetisch nicht auf dieser Ebene agieren, diese nicht verstehen können, ja extrem geschockt zurückgestoßen werden."


Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und bei seinen Verwandten und in seinem Hause." - Markus 6,4 EU

Diese Wahrheiten dienen immer der Schaffung etwas von Grund auf neuem. Sie stehen damit zum Alten in völligem Widerspruch. Sie sind nur fassbar und verstehbar, wenn man das Alte loslässt und sich dem Neuen öffnet!

Der wahre Prophet ist immer nur Überbringer der Wahrheiten, seine Person ist als solches völlig nebensächlich. Daher hat ein wahrer Prophet niemals Anhänger oder gar Jünger.

Der wahre Prophet lebt die Wahrheiten, welche er verkündet für sich selbst! Er wird diese niemals an anderen vollbringen können.
So kann der wahre Prophet niemals andere von ihren Leiden befreien, er kann nur verkünden, wie sie es selbst für sich tun können!


"Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." - Matthäus 7,15-16 EU

Der wahre Prophet will keine Verehrung seiner Person, sondern die Durchsetzung von Gottes Wahrheiten!

Der wahre Prophet ist kein Gott, kein Gottessohn und kein Gesandter Gottes, sondern er hat, wie jeder andere Mensch auch, Gott in sich, nur ist er sich dessen auch bewusst!

Erst wenn die richtige Zeit, der richtige Ort und vor allem die richtige energetische Basis vorhanden ist, wird der wahre Prophet die Wahrheiten Gottes offenbaren und diese werden dann Stück für Stück von den Menschen angenommen werden.

Der wahre Prophet verkündet Glauben durch Wissen zu ersetzen. Wahrheit ist Wissen, Glauben ist dagegen das Eingeständnis noch vorherrschender Unwissenheit!



Die „falschen“ Propheten ziehen aus um „Menschenseelen zu fischen“, um diese dann …

Matth. 4/ 19. Und er sprach zu ihnen: Folget mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

… an diesen Ort zu verbringen:

Offenb. 1/ 18. und der Lebendige; ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der
Hölle und des Todes.

Die falschen Propheten lassen sich gleich „Teufeln“ und Götzen verehren und anbeten, oder es erfolgt sogar gegen ihren ausdrücklichen Willen:


Offenb. 9/ 20. Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, dass sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen, hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können;

Falsche Propheten schmücken sich mit falschen weltlichen und göttlichen Titeln:

z.B.: „König der Juden“, obwohl die Verbindung zum „davidschen“ Geschlecht nicht blutlich sondern adoptiv war!



Nur der falsche Prophet gibt ein Erlösungs- oder Heilsversprechen, welches von Außen durch ihn selbst oder eine höhere Macht kommt.

Jakobus 1/ 25. Wer aber durchschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und darin beharrt und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der wird selig sein in seiner Tat..

Nur der falsche Prophet übernimmt für
die, oder von den Menschen die Verantwortung (die Seelen) für ihr eigenes Leben und ihre Unsterblichkeit!

 
Lukas 17/ 21. und man wird auch nicht sagen: Siehe, hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.