Abstimmungskonvolut

 

Basisdemokratische,

dezentralistisch dynamische

Volksabstimmung

auf Grundlage des Grundgesetzes für die BRvD der Alliierten Besatzungsmächte

vom 23.05.1949   letzte Änderung 11. Juli 2012

Art. 1-6/9/12/17/20/29/33 … und 146

 

Familienname:                                           Vorname:

Anschrift:                                                  

                                                                               

Ich bin persönlich frei.

 

Ich möchte Systemsklave bleiben.

 

Ich bin eine natürliche freie Person.

 

Ich bleibe abhängiges Personal einer GmbH.

 

Ich fordere die Staatsbürgerschaft „Deutschland“.

 

Ich behalte die nicht existente Staatsbürgerschaft „Deutsch“.

 

Ich will über jeden einzelnen Punkt einer neuen Verfassung mit abstimmen.

 

Ich behalte das Grundgesetz der Alliierten, welches z.Z. durch alle Behörden missachtet wird.

 

Ich will alle Gesetze des Landes mit erarbeiten und über deren Inkraftsetzung mit abstimmen.

 

Ich gebe meine Stimme weiterhin alle 4 Jahre ab und muss darum wie ein Sklave duldsam meinen Mund halten.

 

Ich fordere die umgehende, entschädigungsfreie Abberufung von Präsident, Regierung und Parlamentsabgeordneten. Alle Pensionen werden ersatzlos gestrichen!  Ich will mich nicht mehr von „Abgeordneten“ vertreten lassen, die weder meine Interessen vertreten, noch von mir legitimiert wurden!

 

Ich weiß, dass die Abgeordneten zwar keine Ahnung von dem haben, was sie beschließen, aber sie ersparen mir wenigstens das Denken und die Übernahme von Verantwortung.

 

Ich fordere die sofortige basisdemokratische Umgestaltung aller Ministerien. Ämterbesetzung nach Wissen und Können, durch Wahlen und nicht durch Korruption. Alle Machtbefugnisse gehen auf das Volk über. Hauptaufgaben sind Strukturierung, Organisation und Dienstleistung.

 

Alle „Staats“ -Institutionen müssen ihre Machtbefugnisse behalten, um das Volk auch gegen seinen Willen damit zu drangsalieren und zusammenzuhalten. Unfähigkeit, Korruption und Machtmissbrauch sind unvermeidliche aber auch unwesentliche Nebeneffekte.

 

Ich will meine Abteilungsleiter jederzeit basisdemokratisch abwählen können.

 

Ich erdulde weiterhin korrupte unfähige und cholerische Vorgesetzte.

 

Ich suche die Ursache für meine Probleme immer bei mir selbst.

 

Schuld an meinen Problemen sind immer andere, Politiker, die „Reichen“, Ausländer.

 

Alle meine Probleme versuche ich mit all meiner Kraft selbst zu lösen, wenn das nicht reicht, frage ich meine Familie, erst nach vielen erfolglosen Versuchen frage ich „Spezialisten“.

 

Jedes noch so kleine Problem übergebe ich einem fremden „Spezialisten“, das ist effizient und ich kann die gewonnene Zeit bei meinem Psychotherapeuten verbringen.

 

Ich bin strikt gegen jede Art von Gewalt.

 

Meine Kinder und Enkel sollen kämpfen, im Berufsleben, in Wirtschaftskriegen, in psychologischen Kriegen, in Kriegen gegen den „Terror“, in Unterdrückungs- und „Verteidigungskriegen“.

 

Ich freue mich über den Luxus, den ich mir wirklich zum Wohle anderer erarbeitet, den ich verdient habe.

 

Ich lasse andere für mich arbeiten und schöpfe daraus meinen Luxus, mir ist egal ob meine „Arbeit“ anderen nützt oder gar schadet.

 

Wenn es mir gut geht, bin ich bereit andere zu unterstützen.

 

Ich unterstütze andere nur, wenn sich dadurch mein Ansehen und daraufhin mein Reichtum vermehrt.

 

Ich verzichte auf Zinsen.

 

Ich werde nie auf Zinsen verzichten.

 

Für meine Gesundheit trage ich die alleinige Verantwortung, nur bei Vergiftungen und Unfällen und in dramatischen Notsituationen brauche ich einen Arzt.

 

Für meine Gesundheit sind der Arzt und die Pharmaindustrie verantwortlich, was kümmert mich die Einheit von Körper und Geist, wenn letzterer unauffindbar ist.

 

Meine „Lebensversicherung“ ist meine Familie, sind meine Freunde, meine Nachbarn, ich weiß, dass sie mir in der Not ohne Gegenleistung helfen, weil ich es genauso machen werde.

 

Ich versichere mich gegen Geld bei undurchsichtigen Aktiengesellschaften, die mit meiner Angst Gewinne in Milliardenhöhe erwirtschaften, denen muss ich glauben, dass sie mir helfen werden.

 

Ich gebe meinen Kindern die Chance zu lernen, was sie für die Entfaltung ihrer ganz eigenen Persönlichkeit benötigen, ihre Interessen stehen an erster Stelle.

 

Meine Kinder müssen lernen, um gute Noten für einen Job zu erreichen, den sie nicht lieben, der aber Reichtum und Ansehen auf Kosten der Allgemeinheit verspricht.

 

Ich gestalte Natur, anstatt sie zu vernichten, mein oberstes Ziel ist es die Natur in ihrer Vielfalt zu vermehren

 

Ich bewerte die Natur nach Quantität und Effizienz. Monokulturen und Giftstoffe versprechen mir höchste Erträge und Renditen.

 

Ich will, dass neue Technologien erst angewendet werden, wenn zweifelsfrei ein langfristiger Schaden ausgeschlossen werden kann.

 

Ich bin uneingeschränkt für neue Technologien. Zeit ist Geld und Geld ist knapp. Was mir scheinbar schnellen Nutzen bringt, soll sofort realisiert werden. Was kümmern mich eventuelle Spätfolgen von Atomkraft und Gentechnik, darum sollen sich meine Kinder und Enkel kümmern.

 

Ich will, dass alle Grundbedürfnisse des menschlichen Überlebens von der Gemeinschaft garantiert werden.

 

Meine Devise ist:

 „Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen“

 

Ich will, dass gesellschaftliche Grundlagen wie Wasser, Energie, Verkehr, Geld, Kommunikation, Wissenspool, Abfallwirtschaft, Gesetzgebung u.ä. der Gemeinschaft unterstehen. Alles andere regelt ein völlig freier Markt.

 

Alles soll dem freien Markt unterliegen, denn der Stärkere soll sich durchsetzen und sich über den Schwachen stellen. Monopole sind ein Zeichen der Stärke, sie diktieren Bedingungen und Preise.

 

Ich beteilige mich an der Schaffung eines kostenfreien öffentlichen Verkehrskonzeptes. Ich möchte, dass die vielen, uneffektiv genutzten Privatautos schrittweise nicht mehr benötigt werden.

 

Mein Auto ist Hauptbestandteil meiner Persönlichkeit. Auch ein revolutionierter ÖNV kann die Flexibilität meines Autos nicht ersetzen.

 

Ich will nicht mehr, dass Tiere mutwillig und unsinnig getötet werden. Wissenschaft und Technik können ungiftigen gleichwertigen Ersatz zur Ernährung bereitstellen.

 

Das Töten von Tieren erhöht mein Selbstwertgefühl, Jagt ist ein Freizeitvergnügen. Ich will nicht auf mein Steak und mein Würstchen verzichten.

 

Ich bin dagegen, dass Tiere in Abhängigkeit vom Menschen gehalten werden. Tiere dürfen nur bei offensichtlichem Nahrungsmangel der Natur gefüttert werden.

 

Mein Haustier ist mein Familien- und Freundesersatz. Niemals kann ich auf es verzichten. Wer Tiere wirklich liebt, muss sie auch füttern.

 

Ich bin bereit kriminellen Verbrechern aller Art zu vergeben, wenn diese aus eigenem Antrieb unermüdliche angemessene Wiedergutmachung am Opfer und der Gesellschaft praktizieren.

 

Ich glaube, dass nur naive Dummköpfe vergeben. Verbrecher ändern sich nie! Sie müssen möglichst effektiv eliminiert werden.

 

Ich bin dafür, dass unvermeidbare und bezifferbare Benachteiligungen des Einzelnen zum Wohle der Gesellschaft durch die Allgemeinheit immer äquivalent entschädigt werden.

 

Jeder hat für die Gesellschaft Opfer zu bringen, wenn dies erforderlich ist. Es ist unmöglich auf alle einzelnen Befindlichkeiten einzugehen.

 

Summe der Punkte für die Errichtung eines generell neuen Systems

 

Summe der Punkte für die Beibehaltung unseres jetzigen Systems

 

 

Datum:                                                                                               Unterschrift: